ZEIT Verlag

My Company Talks

Angelehnt an das preisgekrönte Dialogformat »Deutschland spricht« und seine internationalen Fortentwicklungen »Europe Talks« und »My Country Talks« ist es seit Ende 2019 Ziel des Formats »My Company Talks«, Mitarbeitende in kontroverse Diskussionen über unternehmensrelevante Themen zu bringen und so interne Transformations- und Kulturwandelprozesse zu unterstützen.

Logo

Logosystematik

Farbwelt und Schriftfamile

Veranstaltungsbranding Szenario

TAU Berlin

Unsere Aufgabe war es, das kommerzielle Projekt »My Company Talks« klar von der Marke »Deutschland spricht« abzugrenzen, wobei eine gemeinsame Linie durchaus erkennbar sein durfte. Das Design von »My Company Talks« sollte modular aufgebaut werden, damit Unternehmen es einfach adaptieren können. Das Logo kann durch den Namen des jeweiligen Unternehmens ergänzt und somit individualisiert werden.

Projekt: Entwicklung Corporate Design
Kunde: ZEIT Verlag
Jahr: 2021